Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder

man kann lächeln, weil sie gelebt haben.


R.I.P lieber Haeven (25.7.11 - 6.5.18)

Völlig unerwartet mussten wir Abschied von dir nehmen. 

Wir sind Dankbar das wir dich ein Stück in deinem viel zu kurzem Leben begleiten durften, über die gemeinsamen Abenteuer die wir zusammen erlebt haben und über deine Freude am Mantrailing. Diese Erinnerungen werden uns immer an dich erinnern lassen und uns ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


R.I.P lieber Charlie (2015 - 20.7.2019)

Durch einen tragischen Unfall und viel zu jung, bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind Dankbar für die gemeinsamen Abenteuer in den letzten drei Jahren, die wir zusammen erleben durften.  Du und dein Herrchen waren immer mit voller Motivation in den Trainings dabei und habt euch auf jede Herausforderung eingelassen.  Diese Erinnerungen werden                                                              unvergesslich bleiben.