Aktuelle Bilder aus den Trainings sind auf meiner Facebookseite. Freue mich über einen Besuch, wie auch Kommentar.

 

 

Mantrailing mit kleinen Hunden?

Kann man mit einem Yorkshire-Terrier mantrailen?

 

Lesen Sie selber .....

Trainingsbilder 2016

Workshop in Sur En im Unterengadin vom 3. bis 5. Juni 2016

Mit viel Wetterglück, Spass und Freude vebrachte eine durchmischte Gruppe von Anfänger- bis hin zu Einsatzteams drei herrliche Tage im Unterengadin. Acht begeisterte Teams stellten sich mit grosser Motivation den spannenden Herausforderungen, dabei wurden individuelle Fortschritte erreicht. Unterstützt wurden wir von Rüdiger Deeg (der-mantrailer.de)


 Rückblick auf 2015

Tagestraining vom 27. Dezember 2015

Bei Temperaturen wie im Frühling haben wir gemeinsam diese wunderschönen Tag genossen. Alle Teams haben mit viel Motivation gearbeitet und sich den herausforderungen gestellt. Super was ihr wieder geleistet habt und es freut mich sehr zuzusehen welche Fortschritte jeder von Euch macht.

Lecker war auch die Cervelat die wir gegrillt haben und die mitgebrachten Dessert. :-D

Tagestraining vom 30. August 2015

Vier motivierte Teams haben am Tagestraining teilgenommen. Gemeinsam haben wir an den Themen wie  Geruchsdifferenzierung, Start und Leinenhandling gearbeitet. Danke für euren Einsatz und die gemeinsamen Stunden, es hat mir viel Spass gemacht mit euch zu arbeiten.

Workshop im Unterengadin vom 7. bis 9. August 2015